Sie sind hier: Startseite » SEMINARE WORKSHOPS » BURN OUT

BURN OUT

Auf vielfachen Wunsch wiedme ich den Abend dem Thema Alltag und seinen oft nicht förderlichen Auswirkungen auf uns. Man spricht immer wieder von Burn Out - was ist das? Hat es das schon immer gegeben?
Wir widmen uns an diesem Abend ganz dem Thema BURN OUT - seiner Erkennung und Maßnahmen zur Behebung der Situation.

Durch meine aktive Zeit als Rechenzentrumsleiter einer Bank kenne ich alle diese Zustände die uns von unserer persönlichen Glückseligkeit abhalten.

Es gibt wunderbare Wege um aus diesem nicht förderlichen Kreislauf auszusteigen.

Behandelt werden dabei folgende Themen:

  • Erholter entspannter Mensch
  • Faktoren im täglichen Leben
  • Urlaub - Wochenende - Entspannung?
  • Auslöser für Ausnahmesituationen
  • Was macht mich schwach, unkonzentriert, aggressiv oder sogar krank?
  • BURN OUT Stufen
  • Definition BURN OUT
  • Verschiedene Entspannungsverfahren
  • Umkehr,.............
  • Zeit für Fragen und Diskussion

ALLGEMEIN

Ort: ZENTRUM ANANDA
Meditationsleiter:
Vyasa Wolfgang Hemetsberger
Dauer: 2 - 3 Stunden

Energieausgleich: € 30,-- (inkl. MwSt) - inklusive Unterlagen, Getränke und Snacks.

Nächster Termin: 2021

EXTERNE SEMINARE

Ich halte Abende zu diesem Thema auch außerhalb von Eisenstadt. Hast du in deinem Umfeld Interessenten für dieses Thema, ab 5 fixe Teilnehmer komme ich zu dir. Ich komme auch in die westlichen Bundesländer. Bei größeren Entfernungen erlaube ich mir dann eine Kilometerpauschale aufzuschlagen.

Bei Interesse an Veranstaltungen mit mir - ich habe Veranstalterkonditionen für dich -
bitte mich unter der Telefonnummer +43 676 95 78 829 kontaktieren.